Forum

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11
Wigald Boning...Hallo Optiker...

Hallo liebe Optiker,

gerade eben habe ich im Fernsehen mal wieder Wigald Boning gesehen...sogleich kam mir folgendes in den Sinn
Wigald trägt diese Brille bzw. dieses Modell schon seit mindestens 100 Jahren; muß das ein armes Würstchen sein...! laugh

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, daß Ihr ihm eine neue verpaßt; oder zumindest die Brille so anpaßt, daß sie ihm auch paßt bzw. etwas höher sitzt.
Diese tiefsitzende Brille sah schon immer ziemlich bekloppt aus! )

Welchem Promi würdet Ihr denn sonst noch gerne eine \"neue\" verpassen oder welchem habt Ihr schon eine verpaßt?

Liebe Grüße,
Jack

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Wigald.jpg)

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Wiegald ist nicht Wiegald ohne diese Brille! Das geht nicht anders!!! Was wäre Nana Moskouri oder wie die heißt, ohne das dämliche schwarze Plastegestell? Wird bald wieder modern *g*.

Am schrecklichsten finde ich Dieter Thomas Heck. ABer da mußte man nicht nur die Gucci-Brillen wegnehmen, sondern auch noch die Stimme ändern, überhaupt alles. Und - man muß ihm das Singen verbieten. Wer DEN mal für´s Fernsehen entdeckt hat gehört eingesperrt - oh, ich schweife ab....
Frank Elstner war auch immer schlecht beraten...

Schlemmer sieht auch kacke aus, aber zu dem gehört diese Brille eben auch wie die abgeniffelte Glotze dem Wiegald....

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin,

Markenzeichen hin oder her, schau doch mal genau hin...Wigalds Brille sitzt so, als ob man ihm mit einem dicken Vierkantholz volle Kanne ins Gesicht geschlagen hätte....ääähh...ich meine mit einer Abrißbirne! :woohoo:

Und Schlämmer wurde ja auch in Grevenbroich geboren, da sind solche Brillen immer noch hip... lol

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hi Jack,

Wigald Boning hat mit Sicherheit die Brille bei einem Optiker seines Vertrauens erhalten. Gerade bei Leuten, die im Rampenlicht stehen, gibt es oft Ausreißer der Mode. Denke an Bio, der ist ohne seine runde Brille (die übrigens von Rodenstock ist, --Sonderanfertigung-- aus edlem Material) nicht vorstellbar.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Eberhard Luckas schrieb

Gerade bei Leuten, die im Rampenlicht stehen, gibt es oft Ausreißer der Mode.

High Eberhard, )

ich denke auch an diese Hungerziege, oder ist das etwa :cool:?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Vic.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Vi...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Hi Jack,

gräßlich.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Eberhard Luckas schrieb

Hi Jack,

gräßlich.

Wer, die Frau oder doch die Brille? Wink

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

da lobe ich mir doch mein Modell; absolut wasserdicht, stoßfest, topmodisch und noch nicht mal teuer (50 €)... :silly:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/007.JPG)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Jack schrieb

Eberhard Luckas schrieb
Hi Jack,

gräßlich.

Wer, die Frau oder doch die Brille? ;)

Na, die Brille natürlich.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Eberhard Luckas schrieb

Na, die Brille natürlich.

Aha, ich verstehe... Wink D

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Eberhard Luckas schrieb

Jack schrieb
Eberhard Luckas schrieb
Hi Jack,

gräßlich.

Wer, die Frau oder doch die Brille? ;)

Na, die Brille natürlich.

Einspruch Im Vergleich zu der Frau ist die Brille echt top :woohoo: lol

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Mir fällt da ganz spontan noch dieser Herr hier ein laugh . War er nicht jahrzehntelang zumindest Deutschlands prominentester Sonnenbrillenträger?
Irgendwannmal vor zwei Jahren oder so machte er zudem noch Schlagzeilen, weil ihm Diebe aus seinem Auto seine Brillensammlung klauten. Hat mich sehr amüsiert, wenn man bedenkt, daß er ja doch tagein, tagsaus offensichtlich immer das gleiche Modell trug.

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/heino.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/he...

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Oder der Kalle, der trägt auch schon seit mindestens 100 Jahren diese Brille!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/MDimage1_0_0.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/MD...

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Auch dieser Herr gehört scheinbar zu den ganz armen in unserer Gesellschaft, die sich nur alle 100 Jahre eine neue Brille leisten können... Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Beckenbauer.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Be...

Bild des Benutzers donquichote
Beigetreten: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich kenne mich in der Promi-Szene überhaupt nicht aus. Kann mir daher vielleicht jemand weiterhelfen?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00010011.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

Wer ist das?
Warum trägt er/sie eine Brille?
Sind das Korrektur- oder Fenstergläser?
Um welche Fassung von welchem Hersteller handelt es sich?
Wo kann ich eine solche Brille kaufen?

Wäre lieb, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Beigetreten: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

von welcher Frau oder Hungerziege schreibt Ihr denn überhaupt?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/3d872e7fa37aab8d00404b6c279dc573.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/3d...

Ich sehe hier nur etwas, das aussieht wie das Visier eines Motorrad- oder gar Kosmonautenhelms.

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

kennst Du diese Kosmonautin etwa nicht...kleiner Tipp, ihr Mann spielt Fußball u. greift in Spanien Millionen ab, welche sie mit vollen Händen Gucci, Chanel, D&G, Prada, Bulgari, Versace....in den Rachen wirft

LG

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Da lobe ich mir Heinz Erhardt, er durfte zumindest 2 Modelle sein Eigen nennen, wie man unschwer auf den folgenden Bildern erkennen kann...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/erhardt1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/er...

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Abgesehen davon ist Heinzchen im Vergleich zu den anderen Personen kultig... )
Jedoch hat Wigald das Zeug dazu...

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/erh2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/er...

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00010011.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

Wer ist das?

Ich tippe auf Alice Schwarzer in ihrer Sturm- und Drangzeit.. D

Zu erkennen an der langen Schnüffel-Nase und an den aufgestellten Ohren, die jedes noch so diskriminierende Wort der Männer erlauschen können.... *Ironie off* Wink :woohoo:

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Hallo Don,

kennst Du diese Kosmonautin etwa nicht...kleiner Tipp, ihr Mann spielt Fußball u. greift in Spanien Millionen ab, welche sie mit vollen Händen Gucci, Chanel, D&G, Prada, Bulgari, Versace....in den Rachen wirft

LG

Moment.... Der Vollständigkeit halber sollten wir vielleicht noch erwähnen, daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat und dabei auch nicht schlecht selber abgezockt hat. Naja, und außerdem hat sie auch drei Kinder, aber die werden ihre Mutter wohl eher aus der Zeitung kennen, der britischen fatalen Regenbogenpresse. lol

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat

Hallo Jan,

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben wollen, aber ihre Knubbel-Nase gefällt mir... Wink )

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb

Jan22 schrieb
daß die Hungerziege trotz Schweinsnase einmal in einer gräßlichen Frauenband ein paar Liedchen geträllert hat

Hallo Jan,

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben wollen, aber ihre Knubbel-Nase gefällt mir... Wink )

Hehe, das ist ja eigentlich auch kein Wunder, was Wutz lol P
Grüßle
Jan

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Ich wollte nur noch mal erinnern, daß Bio die Inspiration zu seiner persönlichkeitsverleihenden Brille diesem Herrn hier verdankt

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/lennongut.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/le...

Er hat ja nicht nur alternde deutsche Showmaster, sondern vor allem auch junge und aufmüpfige Männer rund um die Welt zu mehr Modebewußtsein inspiriert laugh

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Auch der folgende Herr trägt seine Brille wohl schon sein ganzes Leben lang. Nach eigener Aussage wurde er sogar schon damit geboren laugh

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/allen.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/al...

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don

Sieh selbst, ob das hinkommt mit Alice und dem Pferd lol .
War übrigens gar nicht so einfach, ein Bild von Alice Schwarzer mit Brille zu finden. Die Dame scheint eitel, wer hätte das jetzt gedacht :silly:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/schwarzer.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sc...

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Sieh selbst, ob das hinkommt mit Alice und dem Pferd lol .
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/schwarzer.jpg)
">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sc...

Also, eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich nicht leugnen... Wink

Oh, wäre das Leben langweilig, wenn uns Gott nicht das Lästern als Geschenk überreicht hätte... Wink

Für alle diejenigen, die auf Alice stehen, das alles ist nur ein Späßle... )

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Beigetreten: 10. April 2002 - 0:00

Man, die schielt ja gewaltig!!!!!!

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Kerstin Harms schrieb

Man, die schielt ja gewaltig!!!!!!

Na jetzt, wo die Pensionierung ansteht, kann sich Alice ja mal in die Hände eines Winkelfehlsichtigkeits-Spezialisten begeben. Wink
Der richtige Winkel hat ihr ja schon so ab und zu mal gefehlt, könnte man doch frech behaupten. whistle

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Hier einmal eines der wenigen Beispiele, wo die Brille nicht mal so schlecht aussieht. Aber diese Augenbrauen ohmy , scary :woohoo: . Wahrscheinlich stellen die eh alles in den Schatten, und man bemerkt die Brille eigentlich gar nicht lol

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/waigel.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/wa...

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Politiker sind ergiebig, wenn es um die Brille geht. Männer allerdings mehr als Frauen.
Hier ein oldfashioned Modell eines alten Konservativen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/kohl.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ko...

Bild des Benutzers Jack
Beigetreten: 18. Oktober 2006 - 4:11

Jan22 schrieb

Aber diese Augenbrauen ohmy , scary :woohoo: .

ATOMROFL... :woohoo: :woohoo: :woohoo:

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Waigel.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Wa...

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Ist das nicht der aus der Muppet-Show????:blink:

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

KerstinEP schrieb

Ist das nicht der aus der Muppet-Show????:blink:

Exactly, das ist Büscheltheo laugh :woohoo: lol

Bild des Benutzers KerstinEP
Beigetreten: 24. August 2004 - 0:00

Schon klar. Für die Brauen braucht man einen Rasenmäher.

Gott schenkt Dir das Gesicht. Lächeln musst Du selber!

Bild des Benutzers Jan22
Beigetreten: 16. September 2006 - 3:11

Fußballer sind ja brillenmäßig eher wenig vertreten. Da ist dieser Herr hier schon eine Ausnahme. Er hat jedoch so eine merkwürdige Kopfform, daß auch hier Brille eher Nebensache zu sein scheint lol

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/magath.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ma...

Bild des Benutzers Lucccy
Beigetreten: 31. Dezember 2002 - 0:00

Wenn ihr schon über die Brillen lästert... nehmt doch aktuelle Bilder. )

Hat noch jemand Bilder von Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder?