Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers KerstinEP
Verbunden: 24. August 2004 - 0:00
Wieder da und gute Nachrichten!

Hallo liebe Verwinkelte,

wie vielleicht einige von Euch wissen, arbeite ich in einem Jugendwohnheim. Dort ist mir seit geraumer Zeit ein Schüler mit Prismenfolie aufgefallen. Heute hatte ich endlich die Möglichkeit, mit ihm eine Weile zu quatschen und dabei habe ich einen neuen Arzt aufgetan.

Ich muß allerdings dazu sagen, dass dieser seine Patienten bittet, privat zu bezahlen (ob er über Kasse abrechnet WEISS ICH NICHT GENAU, aber er arbeitet offenbar nach MKH und operiert auch selber.

Da ich ihn auch unter Augen.de nicht finde - und auch die Liste auf ivbv.org nicht aufkriege, gehe ich fast mal davon aus, dass er lieber nicht öffentlich genannt werden möchte. Ich möchte das akzeptieren.

Wer aber seinen Namen und seine Adresse wissen möchte (Tel und Fax hab ich auch), kann das bei mir erfragen.

PLZ-Bereich 72

Ich finde, es ist gut zu wissen, dass es da doch noch welche gibt -)

In diesem Sinne,

gute (Rest-)Nacht.

Kerstin