Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers nico-walker
Verbunden: 20. Juli 2004 - 0:00
Wie erkenne ich eine Fälschung?

Hallo zusammen und sorry das ich euch mit so einem lästigen Thema nerven muss aber ich weis gerade einfach nicht weiter.

Bin Vorhin zufällig über diese Auktion gestoßen http//cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=5110020598
Ich bin davon ausgegangen, dass der Verkäufer einfach nicht weis was die Brille eigentlich Wert ist und habe zugeschlagen. Nach Ende der Auktion schrieb er mir "ich hab sie geschenkt bekommen, kenn mich nicht aus mit den dingern ob sie orginal ist oder nicht". Nun bin ich leider radlos was ich weiter tun soll bzw. wie ich ohne die Brille definitiv kaufen zu müssen rausfinden kann ob sie ein Original ist oder nicht...

Hab jetzt um Besser Bilder gebeten und gefragt ob er die Brille in einem Oakley-Säckchen bekommen hat.

Wär echt genial wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Nico

Bild des Benutzers Nachtmaus
Verbunden: 1. August 2004 - 0:00

Ich glaube dass du da ein gutes Schnäppchen gemacht hast.
ich vermute, dass es keine Fälschung ist. Kann es aber nicht genau sagen.
Selbst wenn es eine ist, das fällt sonst niemandem außer dir und der dem du es erzählst auf!

Liebe Grüße, Nachtmaus