Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Emma_Peel
Verbunden: 2. Mai 2003 - 0:00
Wichtige Frage zum Visus

Hallo !

Ich habe vor zwei Wochen beim Augenarzt den Führerscheinsehtest gemacht. Da kam am Ende heraus, daß ich mit Brille folgenenden Visus erreiche

rechts 0,8
links 1,0

Woran kann es nun liegen, daß ich rechts nicht mehr erreiche ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten !

Viele Grüße von Emma Peel

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Emma
vielleicht liegt es daran, daß Du die Brille nur in der Schule getragen hast?! Oder der Augenarzt hat nicht richtig gemessen? Oder Du hast eine Winkelfehlsichtigkeit? Es ist aus der Ferne einfach nicht herauszufinden.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Emma_Peel
Verbunden: 2. Mai 2003 - 0:00

Hallo Eberhard,

macht das eigentlich so einen großen Unterschied, ob ich die Brille nur in der Schule oder den ganzen Tag trage ?

Viele Grüße von Emma