Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Poison_Ivy
Verbunden: 4. Mai 2003 - 0:00
Wichtige Frage zum Brillenkauf !

Hallo !

Meine beste Freundin war heute beim Augenarzt und hat eine Brille verschrieben bekommen. Da ihre Eltern die nächsten zwei Wochen nicht da sind, soll ich für sie hier etwas fragen und zwar, w2ie man die Brille bezahlt. Vorher oder erst beim Abholen ? Bar oder Rechnung (Eltern ja nicht da). Ist bereits auch 18 Jahre alt.

Vielen Dank schon mal !

Bis dann sagt Poison_Ivy

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo.
Bei uns zahlt man die Brille bei Abholung.
Wenn man will, darf man natürlich auch schon bei der Bestellung zahlen...
Gruß anonymus

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

Hallo!
Manche Augenoptiker wollen gerne eine Anzahlung. Das sollte man vorher erforschen.
Ansonsten kann man sicher in bar oder mit EC-Karte bezahlen. Ich glaube Scheck ist out...


------------------
Beste Grüße von Mutti

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo, Mutti.
Euro-Schecks gibt es nicht mehr.
Gruß anonymus