Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00
WFS Test

Hallo,
ich war eben mit dem Sohn meiner Freundin beim Test auf WFS. Ich soll in ca. 3 Wochen nochmal kommen zwecks eines erneuten Testes.Zur Zeit sind Ferien und der Optiker meint, die Symptome deuten eindeutig darauf hin, aber der Test hat nichts ergeben. Evtl. sind die Augen zu entspannt.
Das "schlimme" war aber, dass ich nichts an diesen Tests erkannt habe,also kein räumliches sehen, trotz der Korrektur.
Naja, ich muß eben abwarten.
So das war es erstmal.

Gruß Venice

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo, Venice,

Du hattest aber auch die Filterfolien vor Deinen Augen und hast nur entweder den rechten oder den linken Seheindruck gesehen? Gib uns bitte Bescheid. Danke!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00

Hallo,
sowohl Seheindruck rechts/links und beidseits.Hatte auch die Filterfolien vor, aber nix. Naja , mein Optiker sagt, wir müssen noch abwarten wie sich mein sehen entwickelt.
Habe nächste Woche wieder Termin zur Linsenkontrolle und Sehtest.
Gruß Venice

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Venice,

ich habe Dich leider nicht ganz verstanden. Mit den Filtern sieht das R.Auge andere Symbolteile, als das Linke.
Meine Frage war Siehst Du ein Gesamtbild, bestehend aus den rechts und links erkannten Symbolen, oder nur (im Wechsel) rechts/links die einseitig vorhandenen Teilsymbole? Bitte gib noch Bescheid, danke!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Sorry, aber kann mich z. Zt. nicht einloggen

Hallo,
ich glaube bei mir ist es ganz komisch.
Mit beiden Augen und Filetr sehe ich ein Gesamtbild. Einseitig mit filter nur links ein Teilbild, rechts nichts. Aber es gab Bilder wo man sagen sollte welcher Strich weiter vorsteht oder oder so ein Bild mit grauen und schwarzen Dreiecken die weiter vorstehen sollten, habe ich nicht gesehen.

Gruß Venice

Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00

Oh, es geht doch. weiß nicht wo mein Fehler lag.

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Venice,

prima! Wenn Du beide Teile gleichzeitig siehst. Das Du die Stereoteste nicht erkannt hast ist zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht schlimm.

Waren die Balken vom Kreuz in der Symmetrie?

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Venice
Verbunden: 21. September 2002 - 0:00

Hallo Hr. Mosch,
bei dem Kreuz war es ganz normal mit einem "Loch" genau auf der Schnittlinie der Linien. Die "Enden" der einzelnen Linien waren aber gleich lang. Aber eben diese 3D sehen, oder wie ich es nennen soll,war eine einzige Katastrophe.

Gruß Venice

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Venice,

mach Dir keine Sorgen, dafür gibt es bestimmt eine Erklärung, die Dein Optiker finden wird. Wichtig ist erstmal, das beide Augen miteinander sehen. Alles andere hat Zeit. Du hast ja früher rechts viel schlechter sehen können, da denk mal dran. Erstmal alles Gute!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)