Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers DennisKrueger
Verbunden: 1. April 2007 - 17:38
WF und Halswirbel

Hallo zusammen,

mir ist hier des öftern beim lesen der Foren Beiträge ein Zusammenhang der obernen Halswirbel und WF aufgefallen.

Kann es wirklich sein, dass bei jemand mit WF die ganze Ursache nur eine Fehlstellung besagter Wirbel sein kann?

Das habe ich bei mir noch nicht untersuchen lassen.

Viele Grüße,
Dennis

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

Ich denk es kommt immer auf das Gesamtpaket an! Mit Sicherheit kann eine Fehlstellung der Wirbel auch die Augen oder die Fehlstellung der Augen beeinträchtigen- oder wie man das jetzt sehen möchte - da gibt es schon Zusammenhänge! Da bleibt jetzt nur die Frage wo du das testen lässt! In Nbg Sicherlich nicht - es sei denn du stehst auf die harte Tour - wie ich sie so gern nenne "Knochenbrecher"! Aber selbst da gilt - wer heilt hilft!!!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

Kinder, die von Geburt an unter KISS (Kopfgelenkinduzierte Symmetrie-Störung)leiden, haben mit Sicherheit später eine WF. Genau so kann es sein, daß jemand seit der Prägungsphase eine WF hat und diese durch Kopfhaltungsänderungen versucht, auszugleichen.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ich kann mich Eberhard nur anschließen. Auch ich habe beides, ebenso meine Kinder -was nun zuerst da war, ist müßig, nachzuforschen - angegangen werden muss beides, um dauerhaften Erfolg zu haben.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!