Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers visionmaster
Verbunden: 29. September 2005 - 0:00
Weisse Umrandung der Gläser

Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier. Mein Problem ist, dass bei meiner neuen Brille durch das brechen der Kanten ein sehr breiter Rand entstanden ist, der sich (da er matt ist) sehr deutlich vom dunklen Brillengestell abhebt und eine weisse Umrahmung bildet. Das sieht sehr seltsam aus und ist absolut nicht in meinem Intersesse. Meine alte Brille vom selben Optiker hat ebenfalls gebrochene Kanten. Die sind aber sehr dezent und fallen überhaupt nicht auf.
Kann ich da reklamieren?

Bitte um kurze Info . . .
Danke
Josef

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Josef,

das solltest Du auf jeden Fall mit Deinem Optiker besprechen. Vielleicht ist er kulant und ändert das.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Tao
Tao
Verbunden: 13. Juli 2004 - 0:00

wenn es gläser aus einem kunststoffmaterial sind, kannst du sie dir ja polieren lassen