Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eva
Eva
Verbunden: 17. Dezember 2004 - 0:00
verschwommen

Hallöle,
seit 3 Wochen habe ich eine Brille mit leichten +Werten. re+1;-0,5;150A und li.+1,0.
Obwohl mein rechtes Auge deutlich schlechter ist. Der Wert am Computersehtest lag bei +4,25, aber bei der Refraktion ergibt ein stärkeres Glas keine Veränderung der Sehschärfe.Meine Brille trage ich gerne,nur ist es jetzt so Ich sehe in der Ferne etwas verschwommen wenn ich beide Augen aufhabe.Mache ich mein linkes Auge zu ist alles wieder klar. Im Nahbereich ist das nicht so.
Wer kann mir das erklären?

Eva

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo Eva,

Lass das nochmal überprüfen!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hi Eva,
trägst Du Deine Brille den ganzen Tag oder nur wenn Du sie brauchst in der Nähe zum Beispiel? Habe ähnliches Problem, mein rechtes Auge ist wohl auch schwächer, kann blos keiner feststellen. Aber mein Gwefühl sagt ja... Meine Werte sind li+re je +0,75.
Warum hast Du denn nicht sofort eine Korrektur auf +4,25 bekommen sondern nur auf "+1"?

Ciao Sam