Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jens
Verbunden: 10. September 2004 - 0:00
Suche Brillengestell-Hersteller

Hallo,

habe gestern Abend (leider nach Geschäftschluß)auf der Durchreise bei einem Optiker im Schaufenster ein Brillengestell gesehen das mich interessieren würde.

Auf dem Musterglas stand Topas Fashion, Preis war 125 Euro und es war ein Halbrand Metal Gestell wobei aber nicht wie sonst das Gestell nach untenhin offen war, sondern nur an den äußeren beiden Seiten.

Vielleicht kann mir ja hier einer mit den Vertrieb / Hersteller "Topas" ?? weiter helfen

besten Dank
Jens

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo,
der Hersteller bzw. Markenname sagt mir leider grad nichts.
Aber du kannst zu jedem Augenoptiker gehen, der schlägt einfach im Branchenbuch nach und kann dir die Fassung bestellen(normalerweise).


MfG
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers OpTigger
Verbunden: 6. März 2003 - 0:00

Hallo Jens,

Na dann wolln wir mal im Branchenbuch stöbern ...
TOPAS ist eine Markenbezeichnung der Firma
Koberg&Tente GmbH Münster - www.koberg-tente.de
kann dir fast jeder Augenoptiker besorgen.

Grüsse
Kai


------------------
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt ! Marcel Duchamp