Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Statistik

Eine sehr gute Statistik zum Thema Brillenträger findet Ihr unter www.sehen.de.
Besonders stark angestiegen ist der Anteil der Brillenträger unter 30. Auch gehöre zu dieser Gruppe. Mich würde hier nochmal der Anteil der Kurzsichtigen interessieren.

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Andy,

WARUM?????

Wie Du selber am besten weißt, hatten wir das Thema hier schon mal. Und wie es endete, kann jeder nachlesen......PUNKT

Gruß
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Mutti
Verbunden: 5. September 2002 - 0:00

Genau!
Am 15.10.2002 wurde von MS unregistriert die Frage nach der statistischen Verteilung gestellt. Das Thema wurde 1574 mal gelesen und 21 mal beantwortet. Darunter war auch die Antwort von Mutti mit Literaturhinweis.

------------------
Beste Grüße von Mutti