Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers kkim
Verbunden: 24. Januar 2005 - 0:00
Stück Linse im Auge

Hallo!
Mir ist heute morgen die Kontaktlinse gerissen und ich habe sie nicht mehr am ganzen Stück rausbekommen. Ein Stück ist nun noch drin. Was tun? Zum Augenarzt?

Bild des Benutzers jasmin74
Verbunden: 16. September 2004 - 0:00

Hallo kkim,

das ist mir auch schon mehrmals passiert. Nach einiger Zeit kommt das Stück immer nach vorne (wie die anderen Fremdkörper auch). Vielleicht siehst Du auch, wo es ist und kannst es vorsichtig nach vorne massieren. Hinter das Auge kann es jedenfalls nicht kommen.

Liebe Grüße

Jasmin

Bild des Benutzers kkim
Verbunden: 24. Januar 2005 - 0:00

Danke für die schnelle Antwort! Da bin ich ja beruhigt! Heute ist also erstmal nur Brille angesagt.. ;p