Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Schöne Feiertage Karfreitag Ostern

Hallo,

 

ich wünsche Euch allen schöne Tage, egal wie Ihr sie feiert oder geniesst!

 

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo alle,

 

ich schließe mich hier Don an und wünsche Euch ein tolles Osterfest und schöne geruhsame oder auch aufregende Feiertage, mit schönem Frühlingswetter hoffentlich.

 

LG

Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Zusammen,

 

das Wetter war bis jetzt durchwachsen. Trotzdem noch den letzten Feiertag genießen.

 

 

viele Grüße

Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Zusammen,

 

das Wetter war bis jetzt durchwachsen. Trotzdem noch den letzten Feiertag genießen.

 

 

viele Grüße

Georg Scheuerer

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo zusammen,

 

auf den letzeten Drücker will ich Euch auch noch FROHE OSTERN wünschen. Ich hoffe, Ihr habt alle Eier gefunden Wink

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)