Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers megarunner
Verbunden: 21. Juni 2005 - 0:00
Reinigung mittels Ultraschall

Hallo Forum!
Das Reinigen mittels elektrischem Reiniger hatten wir hier ja schon mal behandelt. Eine Frage zum Ultraschallreiniger gab´s hier auch schon. Ich habe inzwischen auch einen US Reiniger gefunden http//www.eyecarekosmetik.de/zubehoer/nachbenetzung/
60,- ist ganz schön happig, aber ich hatte irgendwo im www noch einen für knapp 30,- gefunden. Gereinigt wird nur mit Kochsalzlösung, Kapazität 4 ml im Gerät. Also schon mehr Verbrauch, als in der Hand reiben. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich kann mir eigentlich keinen großen Zeitvorteil (womit auch geworben wird) vorstellen, da ich das Gerät ja auch reinigen muß. Und bei Monatslinsen ist der Vorteil von einer etwas intensiveren Reinigung ja auch relativ, da die KL alle 4-5 Wochen entsorgt wird.