Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00
prismenwerte

hallo!
wie in meinem vorherigen beitrag schon erwähnt habe ich eine messung auf winkelfehlsichtigkeit vornehmen lassen.
das ergebniss war prisma >13cm/m basis aussen.
alle bei der messung anwesenden waren ziemlich entsetzt weil es die allererste messung bei mir war (bis jetzt hab ich immer nur meine normale fernkorrektion getragen).
ist der wert aussergewöhnlich hoch? oder noch altäglich?
silvia

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Silvia

in der Tat ist der Wert als hoch anzusehen, vor allem, da es die Erstmessung ist. Ich denke, Dir ist erzählt worden, daß damit noch nicht das Ende erreicht ist. Aber es erklärt unbedingt Deine Migräne und die Doppelbilder. Ich wünsche Dir, daß du beides mit der Korrektion los wirst.

Frohe Ostern
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00

hallo!
logischerweise ist mir erklärt worden das meine prismenwerte noch um einiges ansteigen werden. mein ziel ist es aber momentan erstmal beschwerdefreiheit zu erreichen. so lange ich dann beschwerdefrei bin werde ich die korrektion auch nicht erhöhen lassen.

silvia

Bild des Benutzers Ralf
Verbunden: 28. September 2002 - 0:00

Hallo Silvia,

ich wünsche dir aufrichtig viel Glück mit der erhofften Beschwerdefreiheit.

Aber wundere dich bitte auch nicht, wenn du demnächst mehr Prismen trägst, als du dir je erträumt hast. Realismus ist angesagt.

Alles Gute und Frohe Ostern
wünscht allen

Ralf