Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Caro
Verbunden: 23. März 2006 - 0:00
Nochmal wegen den roten Adern

Ich bin's nochmal, die mit den roten
Augen Wink Mein Augenarzt hat anscheinend überhaupt keine Ahnung von Kontaktlinsen, er meinte, viele Kontaktlinsenträger hätten rote Augen, das wäre normal. Er hat mir Tropfen verschrieben, die aber nichts bringen.
Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er besonders erfahren in Sachen Kontaktlinsen ist, jetzt werde ich mich wohl an einen Optiker wenden. Trotzdem die Frage Sind diese roten Adern gefährlich wenn sie über längere Zeit bestehen? Oder ist das nur ein kosmetisches Problem?

Bild des Benutzers paradimage
Verbunden: 12. März 2001 - 0:00

Hallo Caro

Diese Adern sind schon nicht so gut, wenn sie über längere Zeit bestehen, sie sind ein Indiz für eine Situation die nicht ideal ist, und darauf wird sich irgendwann mal eine Reaktion ergeben.

Gruss

Thomas

------------------