Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mariechen
Verbunden: 14. September 2008 - 20:25
Materialunterschied?

HalliHallo!

Erkennt ein geschultes Auge (Optiker, Augenarzt...) den Unterschied zwischen Fernbrille und Lesebrille?
Kann es sein, dass viele günstige Lesebrillen sofort als solche erkannt werden können?

Habe hier eine sehr, sehr schöne Brille rumliegen, in etwa meiner Stärke und weiss leider gar nicht, ob ich sie permanent tragen kann??

Liebe Grüsse
Mariechen

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Mariechen,

ist es etwa nicht Deine Brille, die da rumliegt?!

Geh mit dem Teil zum Optiker, der kann es ausmessen und Dir sofort sagen, was drin ist. Auch Fertiglesebrillen sind in der Regel sofort zu erkennen.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!