Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Magnetschrauben für Minima???

Hallo liebe Optiker...


Wir suchen ganz dringend für eine Kundin Magnetschrauben für Minima-Borbrillen(für Sonnenclip).Hat denn jemand von Euch eine Ahnung,wo man evtl noch solche Schrauben auftreiben kann?Wir haben bei Minima angerufen und die konnten uns leider auf nichts genaueres sagen.Ich bitte um schnelle antworten.Wäre echt super!

Liebe Grüße DIMITRI

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo,

Minima hat nie Magnetschrauben vertrieben, wohl aber der ehemalige Importeur, Step by Step, inzwischen wohl insolvent?

Minima selbst bietet aber ein intelligentes System mit hintergeordneten Sonnenschutzscheiben über Austausch-Kugelkopfschrauben, als Click-on System an.
Gruß Mosch

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)