Forum

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Lucccy hat Geburtstag!!!!

Hallo Lucccy,

ich habe hier grad eine Flasche zur Hand, die laß ich jetzt für Dich knallen

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/flasche.jpg)

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viele Geschenke und guten Kuchen.

LG Stefan )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Lucccccy,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, in der Hoffnung, daß Du diesen Faden überhaupt liest.
Leider bist Du in letzter Zeit nur noch selten hier....

LG
Jack )

IMAGE(<a href="http://www.senior-sos.de/geburtstag-gr.jpg)">http://www.senior-sos.de/geburtstag-gr.jpg[/img]

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hi Luccy,

auch von mir alles liebe zum Geburtstag!
Danke für Dein Engagement bei o-o, immer weiter so )

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Lucccy,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Lucccy,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthdayballon.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo liebe Lucccy,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!! )
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Luccy,

ich möchte mich meinen Vorschreibern gerne anschließen und wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag - mögen Deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Lucccy,

alles gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche erreichbar sein.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

vielen Dank für Eure Glückwünsche.

@Jack natürlich lese ich diesen Faden hier. Ich gucke hier regelmäßig rein. Wenn ich Dir zu selten reingucke schreib doch einfach eine Suchmeldung per PN. Darüber werd ich doch per E-Mail informiert. )

Gruß Lucccy