Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Marileine
Verbunden: 5. Februar 2004 - 0:00
Lesebrille

Hi
Hab mal eine Frage. Ich habe heute mal aus Jux die Lesebrille meines Arbeitskollegen aufgesetzt und habe weitergearbeitet.
Ich war überrascht, wie gut ich damit sehen kann. Ich hatte es schon einmal vor einem Jahr gemacht und war wurde mir ganz schwindlig. Die Stärke der beiden Brillen war gleich, +1.
Kann es sein, dass ich eine Brille tragen sollte? Ich nehme aber an, eine Lesebrille kommt nicht in Frage, ich bin noch keine 30 Jahre alt und würde mich nie mit einem solchen Teil zeigen.
Als ich dann die Brille absetzte, hatte ich das Gefühl nicht ganz scharf zu sehen.

Ich habe aber bisher nie gemerkt, dass ich nicht gut sehen soll...
Danke für eure Hilfe!

Marileine

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Marileine

es kann sein, daß Du etwas übersichtig bist und deswegen mit der Lesebrille Deines Kollegen gut sehen konntest. Wenn Du mit dieser Brille auch in der Ferne noch gut siehst, solltest Du Deine Augen prüfen lassen.Gruß

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard