Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Willi_50
Verbunden: 18. Juli 2012 - 11:31
kosmetische schiel OP

Hallo.

 

mein rechte Auge  hat von Geburt an  nach innen geschielt.

Deswegen ich war mit 16 und mit 17 an rechtem Auge  operiert worden

Seit ca. 8 Jahre schielte mein rechte Auge immer mehr nach außen.
.
Deswegen Ich hatte am 18.04.2. meine kosmetische schiel OP an rechtem Auge..und zwar:

-Internus vorlagerung  6mm

-Musculus obliquus superior   Rücklagerung 8mm

- Musculus rectus lateralis       Rücklagerung 6mm
Nun sollte es wieder richtig gestellt werden.,

Nach der OP sagten Ärzte das meine Augen gerade stehen, aber nach vier Wochen und bis heute steht mein rechtes Auge  immer noch weit nach innen. Ich habe im November (6 Monaten nach OP.) ein Termin in sehe schule.

Aber ich glaube nicht, das meine Augen besser werden. Mein rechtes Augen ist immer noch an schwellen und habe kratzen Gefühl in rechtes Augen. Also es ist nicht besser geworden. Ich weiß nicht was ich noch machen muss.

Könnte  mir jemand  dabei helfen?

Bild des Benutzers Willi_50
Verbunden: 18. Juli 2012 - 11:31

Noch zur Info ich trage Gleitsichtbrille für fern, PC un zum lehsen.

Kann das auch ein Einflüß auf meine Augensttelung haben?

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

 

warte den Termin im November nicht ab, es ist viel besser, sofort prüfen zu lassen, was los ist.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Willi_50
Verbunden: 18. Juli 2012 - 11:31

Guten Tag Herr Luckas,

 

ich habe ein Termin am 13.09.12.

möchte Sie fragen, ob eine Gleitsichtbrille  auf meine Augensttelung ein Einflüß haben könnten?

Danke

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Nein.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Willi_50
Verbunden: 18. Juli 2012 - 11:31

Danke, Eberhard

 

was ich noch gragen möchte:

wenn ich vor dem Spiegel stehe und auf mich selbst anschaue, dann stehen meine Auge fast richtig .
Wie kann man es erklären ?

Bild des Benutzers Willi_50
Verbunden: 18. Juli 2012 - 11:31
Hallo, Eberhard   wollte Sie fragen:
wenn mein rechtes Auge von Geburt an nach innen geschielt hat, wieso ist -Internus vorlagerung 6mm Revision an meinem rechten Augen gemacht worden? Ich meine nur Musculus obliquus superior  -Rücklagerung 8mm und Musculus rectus lateralis-Rücklagerung 4mm ,Revision sollte genug sein . Jezt ist mein rechte Auge weit nach innen.
  Nach meinem OP ich kann nicht mein rechte Augen richtig aufmachen. Ist mein Muskul verletz worden?   danke