Forum

25 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Jack hat Geburtstag!!!

Lieber Jack,

alles Gute zu deinem ?? Geburtstag. Lassen wir den Sekt im Kühlschrank und stossen mit was richtigem an!!!

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/paulanerhefeweizenbg.jpg)

Ich wünsche Dir für die Zukunft Glück, Gesundheit und immer die richtige Auftauchgeschwindigkeitlaugh

LG, Stefan)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Lieber Jack,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Ein ganz besonders schönes Jahr soll da kommen, die Erfüllung möglichst vieler Wünsche und auf jeden Fall des Wunsches, der Dir am wichtigsten ist.
Glück, Gesundheit, Liebe, was man halt so braucht im Leben, und dann wünsche ich Dir natürlich noch einen ganzen Haufen schöner Chat-Abende hier mit mir und all den anderen!!

Aber zunächst einmal heute einen wunderschönen Tag mit viel Kuchen, dazu ein Bier (P ) und ganz ganz viele Geschenke!
Zwei der Geschenke kommen von mir in der Form zweier Gedichte. Zunächst einmal klassisch mit Ringelnatz

Geburtstagsgruß

Ach, wie schön, daß Du geboren bist!
Gratuliere uns, daß wir Dich haben,
daß wir Deines Herzens gute Gaben
oft genießen dürfen ohne List.
Deine Mängel, Deine Fehler sind
gegen das gewogen harmlos klein.
Heut nach vierzig Jahren wirst Du sein
immer noch ein Geburtstagskind.
Möchtest Du nie lange traurig oder krank
sein. Und wenig Häßliches erfahren.
Deinen Eltern sagen wir unseren fröhlichen Dank
dafür, daß sie Dich gebaren.

Gott be:wink:e Dir
all Deine Schritte;
ja, das wünschen wir,
Deine Freunde und darunter (bitte)
Dein Freund Jan.

Und nun noch etwas prosaischer mit Retep

Zum Geburtstag viel Glück
Vom Kuchen ein großes Stück
Geschenke nicht zu knapp
Mach's gut alter Sack. lol

Bist ein feiner Kerl, Jack, ein toller Freund, bleib so, wie Du bist!!!! )

Alles Liebe,
Dein Jan Smile

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Lieber Jack,

alles gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und alles was man noch so braucht...... )

Ganau Stefan mit was richtigen anstossen - ich mach fürn Jack heute Abend ein Weißbier auf -> Prost !

Servus
Georg

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo liebe Gratulanten!

Mir obligt die traurige Pflicht, mich
jetzt auch noch dafür bedanken zu
müssen, daß Ihr Euch mal wieder auf
meine Kosten die Bäuche vom Feinsten
so richtig vollschlagen durftet.

Ich habe bei meiner Nachkalkulation
den Wert der sehr mickerig ausgefallenen
Geschenke zu den dimensen Auslagen für
Fressalien und Gesöffe in ein Verhältnis
gesetzt und bin zu dem Fazit gekommen, daß
ich am liebsten gar nicht mehr älter werden möchte.

Sollte dies aber doch der Fall sein, dann
könnt Ihr damit rechnen, daß Ihr Euch bei
gegebenen Anlaß Eure Butterkekse selbst mitzubringen
habt. laugh

Bis dann, Euer Jack laugh

Doch Spaß beiseite

Hallo Jan, hallo Stefan, hallo Georg,

ich fühle mich echt geehrt und bin total gerührt über Eure lieben Wünsche und Gedichte, und daß Ihr auch noch mitten in der Nacht, ja sogar noch urpünktlich, daran gedacht habt. )

Hurra, das ist nun mein erster eigener Geburtstagsfaden im www ....)

Nur eines lasse ich lieber sein; Bier am frühen Morgen schmeckt nicht... D
Aber heute Abend bringe ich gerne einen ganzen Kasten Paulaner mit.

Liebe Grüße vom alten Sack...D

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo lieber Jack ...

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem "nochältererSackwerden" Wink

Viele Grüße vom Aus2mach1-Andreas

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Haaaappppy Biiiiiirthdaayyyy tooooo youuuuuuuu! Haaaapppy Biiiithdayyyyy tooooo youuuuuu *krächz, krächz * daher doch lieber nur instrumental ;.-)

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/birthday125.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bi...

Lieber Jack,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!!!! Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Lass Dich schön feiern und staub noch ein paar Geschenke ab.... Wink

LG Gika -)

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

zu den dimensen Auslagen für
Fressalien und Gesöffe

Nun, hier mal eine so richtig gehaltvolle, kalorienreiche Fressalie

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/kirschtorte_2.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ki...

(Die berühmte Schwarzwälder Kirschtorte!)

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

soll der Grill angeworfen werden?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/grill_1.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/gr...

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Andreas, hallo Gika, hallo Don,

vielen Dank....jetzt kann in meinem Leben wirklich nichts mehr schiefgehen, bei so tollen Glückwünschen! )
Und ein Ständchen gesungen hat heute auch noch niemand für mich...)

Schade, daß es nichts bringt, wenn man in den Bildschirm beißt...aber auf so eine tolle Bratwurst und als Nachtisch dann ein großes Stück Schwarzwälder hätte ich jetzt wirklich Bock...mal sehen was der Tag noch so alles mit sich bringt.

Liebes Grüßle
Jack )

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Jack,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich werde heute abend auf Dich anstoßen, keine Sorge, die Getränke gehen dann auf meine Kosten. Wink

Liebe Grüße
Lucccy

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Lucccy schrieb

keine Sorge, die Getränke gehen dann auf meine Kosten. ;)

Hallo Lucccccccy,

hehehe, da bin ich aber beruhigt. )

Ich danke Dir viiiielmals, aber schau´ nicht zu tief ins Glas, Fielmann braucht ausgeruhte und fite Angestellte.

Was macht eigentlich Deine Beinverletzung, ist alles wieder in Ordnung?

LG Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Jack,

so, da bin ich auch wieder - erfrischt von der Arbeit (.......) und auch ich möchte Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!! Ab wann ist man ein alter Sack? 40? Gibt es auch alte Säckinnen oder sind das dann die alten Schachteln?

Darfst gerne ein Bierchen für mich mittrinken, ich werde auf Ellternabend sitzen, wenn Du mit Deinen Kumpels anstößt. Paulaner muss aber nicht sein, hier im Norden mag man es gerne etwas herber.... )

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo nochmal,

spontan hat sich ergeben, dass das heute Abend auch ein Fressgelage wird...
http://www.lasani.de/restaurant.html -> man lese sich bei Pizza-Roulette ein.
Also werde ich heute abend nicht verhungern.
Aber ich könnte sogar tief ins Glas schauen, ich hab morgen auch noch frei.

Und sonst hast Du ne PN, Jack.

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Jack,

da mein Rechner wegen eines Updates den ganzen Vormittag blockiert war, kommen jetzt erst meine Grüße

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute. )

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Kerstin, hallo Eberhard,

Ich danke Euch vielmals! )

Ab wann man ein alter Sack ist?
Falls dies ab 40 gilt, dann haben ich noch sooooooooooooo viel Zeit. )

Hallo Luccccy,

dann schau´ nicht so tief in/auf den Teller, nicht daß sich Hüftgold bei Dir ansetzt...)

LG Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Kerstin Harms schrieb

Hallo Jack,

so, da bin ich auch wieder - erfrischt von der Arbeit (.......) und auch ich möchte Dir alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!! Ab wann ist man ein alter Sack? 40? Gibt es auch alte Säckinnen oder sind das dann die alten Schachteln?

LG
Kerstin

Hi Kersrin,

eine alte Schachtel ist man doch schon, wenn man, nein Frau 25 wird und noch nicht verheiratet ist, so zumindest hier im Rheinland/Bergischem Land. Wink

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

na, schon beim Katerfrühstück?

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/katerfruehstueck.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ka...

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

donquichote schrieb

na, schon beim Katerfrühstück?

Hallo Don!

Muahahaha, das Bild ist ja klasse...:woohoo:

Du wirst es bestimmt nicht glauben, aber ich bin gestern schon um 23.30 Uhr im Bett gelegen, und das auch nur mit zwei Bierchen in der Blutbahn.
Is also nix mit Kater am frühen Morgen, ich bin fit wie ein Turnschuh, den Fisch und das Aspirin kannst Du ruhig stecken lassen...)

LG Smile

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Jack schrieb


Is also nix mit Kater am frühen Morgen, ich bin fit wie ein Turnschuh, den Fisch und das Aspirin kannst Du ruhig stecken lassen...)

LG :)

Hehe, Jack, keine Sorge, es kommt sicher wieder mal der Tag, an dem Du beides brauchen kannst P
Was gab's denn so an Geschenken? Pack aus.. !
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

@eberhard gut, dass ich nicht im Rheinland lebe!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Kerstin,

diesen Titel erhält man ja nur mit 25. Danach ist es wieder humaner. )

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

Bin wohl recht spät dran!
Ich arbeite in letzter Zeit an meiner Seite.
Von mir alles gute, nachdräglich

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo junger Mann,

welch seltener Gast...)

Danke Dir fürs Nachträgliche, auch wenn es schon Wochen her ist und der Kuchen schon lange gegessen.

LG Smile

Bild des Benutzers clouder
Verbunden: 24. April 2007 - 19:50

LOL!
Ja, ich hab hier schon lang nix mehr geschrieben!
Hab jetzt aber wieder mehr Zeit!