Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Interessante Seite entdeckt

Hallo Ihr alle,
habe gerade eine interessante Seite entdeckt.

www.sehen.pirano.com

Unter dem Punkt "galerie" wird dargestellt, wie die Sicht bei verschiedenen Brechungsfehlern ist.
Von uns allen, kennt jeder ja nur seinen eigenen.

Euer eifriger Leser und Besucher

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Entschuldigung

ein Schreibfehler

www.sehen.piranho.com

Bild des Benutzers Maik
Verbunden: 4. Januar 2003 - 0:00

... und die Adresse stimmt auch nicht, richtig ist http://sehen.piranho.at

Eine Simulation für Kurz- und Weitsichtigkeit in verschiedenen Stärken gibts auch unter

http://www.vsdar.de/virtualeye

oder nur für Kurzsichtigkeit unter

http://www.aulag.de/Fehlsichtigkeiten/Myopie-Simulator/myopie-simulator....

Hier habe ich einen guten Eindruck davon gewonnen, wie Betroffene die Umwelt optisch wahrnehmen. Das erspart vielleicht dem einen oder anderen so dusselige Fragen wie "Willst Du nicht mal ohne Brille gehen?" oder so.

Gruss, Maik

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Besucher,

danke für den Tipp. Ist echt mal interessant die Sehfehler anderer zu "sehen", wo man doch immer nur seinen eigenen kennt.

Der Link funktioniert aber noch nicht ganz. Richtig heißt es

http://sehen.piranho.com
(also ohne www.)!

Gruß
Thomas

Bild des Benutzers Fred
Verbunden: 3. Juni 2005 - 0:00

bei mir funktioniert die Seite http://www.vsdar.de/virtualeye nicht richtig hat jemant einen Tip?. funktioniert sie bei euch?