Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gika!

Hallo Gika,

 

alles Gute zum Geburtstag!

 

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

ALLES GUTE!

Bild des Benutzers Kugelblitz
Kugelblitz (nicht überprüft)

Hallo Gika,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier mal schön und genieße den Tag.

LG Kugelblitz

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

auch von mir ein großes HAPPY BIRTHDAY....laß Dich heute schön feiern und bleib vor allem allzeit gesund und munter.

LG Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die netten Wünsche. Ich schmeiße mal eine Rund Sekt in die Runde.

Heute wirde nur wenig gefeiert, 4 Tage vor dem Urlaub bleibt einfach zu wenig Zeit... Aber die jabe ich ja dann ...

 

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Gika,

ich möchte mich hier gern auch noch anschließen und Dir auch auf diesem Weg einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen! Auch wenn Du nicht groß gefeiert hast, hattest Du hoffentlich einen schönen Tag. Und das Feiern holst Du dann im Urlaub voll und ganz nach!! Alles Gute, ich wünsche Dir die Erfüllung fast aller Deiner Wünsche und nur das Beste für die Gesundheit und das kommende Jahr!

Ganz liebe Grüße

Jan Smile

 

PS. Habs gerade noch geschafft. Sorry für die Verspätung, aber heute war insgesamt ein echt heftiger Tag.