Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
Herzlichen Glückwunsch, Don!
AnhangGröße
Bild Icon birthday.gif9.91 KB

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Don!

Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg, Gesundheit und überhaupt alles, was Du dir wünschst!

Lass Dich heute kräftig feiern und reich beschenken!

 

Viele liebe Grüße

Gika Smile

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

ok, hier nochmal mit Bild:

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Don,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag....! Es mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...und bleib vor allem gesund!

LG Smile

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Hallo don, 

ich schließ mich da  allen Wünschen an!

Gestern hatten wir den Sekt und heute mal was Süßes!!

Feier schön und lass Dich verwöhnen!

CIAO SABI

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Don,

 

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und Dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr wünschen. Gesundheit, Glück und die Erfüllung aller Deiner Wünsche (nur nicht zu bescheiden sein!). Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

Alles Liebe

Jan Smile

 

Noch ein bißchen bubbly, kann doch nicht schaden *hicks*

 

 

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

Danke für Eure Wünsche! Ihr seid schon eine mächtig tolle Truppe und es macht Spass mit Euch!

 

donquichote

Bild des Benutzers sabi
Verbunden: 14. Juni 2009 - 22:11

Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Jack!!

Hat sich keiner erinnert oder hab ich mich vertan??

Ich bin mir aber recht sicher, dass du am 6/9 zusammen mit meinem Bruder älter wirst!

Nun ja ich stoße mal auf dich an, kann ja nicht schaden!!   :Kiss

CIAO SABI