Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Carsten
Verbunden: 31. März 2001 - 0:00
Halbbrillenfassung XXL

Hallo, liebe KollegInnen!

Habe einen anatomischen Sonderfall, den ich mit einer Herren-Halbbrille versorgen möchte, will, muß:
Sehr breiter Kopf, Wunschgröße 54/24, oder auch etwas größer, optimal wäre vollgerandet, gerne etwas modisch, mit breitem Bügel....
Selbst habe ich schon gewühlt bei:
Vistan, Eschenbach, Menrad & Co, Visibilia, Binde, Charmant, aber nirgendwo ist etwas in der Größe zu finden. Die Titanflex Eschenbach 3761 52/24 ist derzeit größentechnisch noch das Beste, aber nicht gerade ein ästhetisches Highlight.
Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein großes Teil im Laden, oder Kopf und kann mir einen Tip geben.

Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit

Carsten

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Carsten,

kennst Du die Rodenstock 0863, die gibt es relativ groß.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard