Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Großes Kompliment!!!

Hallo an alle!

Ich möchte hier mal ein großes Kompliment für dieses tolle neue Forum loswerden. Ich hatte beim ersten \"Betreten\" das Gefühl, in eine frisch renovierte Wohnung zu kommen. Läd jedenfalls zum Bleiben ein. ) ) )

Und auch wenn hier alle/viele nur virtuell miteinander zu tu haben es entsteht jedenfalls das Gefühl einer (Interessen)Gemeinschaft, was viel Spaß macht.

Viel Erfolg weiterhin!

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Agnes,

das hat Andreas wirklich alles super gut gemacht, Dein Lob wird er erst Sonntag abend lesen, er fährt wie ich zur IVBV, und ich denke, er ist schon unterwegs. Ich brauche nur 2 Stunden bis dort.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Dianah
Verbunden: 22. August 2005 - 0:00

Schließe mich Agnes an Ausgezeichnete Leistung, das Forum hat absolut gewonnen!

LG
Diana

Interessierter Laie (harte KL seit 1992)

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Das empfinden wir Moderatoren genau so. Und freuen uns mit an diesem schönen Internet-Portal. Übrigens, hat der IVBV-Kongress Andreas Polzer und uns so ganz nebenbei, sehr interessante Ausblicke geschenkt.
Auch Außenstehenden scheint unser Portal für Augenoptik und Optometrie sehr ansprechend geworden zu sein.
Lassen wir uns von weiteren Entwicklungen überraschen!

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Danke für die aufmunternden Worte )

Das Wochende hat viel ergeben und ihr dürft gespannt sein, was sich hier noch so tun wird in Zukunft .

Gruß,

Andreas