Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Gleitsichtbrille und Multifocus-Kontaktlinsen

Wenn ich meine Super-Multifocus-Kontaktlinsen 15 Stunden getragen habe, habe ich größte Probleme mit meiner Gleitsichtbrille. Ich sehe alles nur verschwommen und werde schwindelig. Was kann man dagegen tun? Ich trage deshalb meine Linsen von morgens 6.30 Uhr bis nachts um 24 Uhr. Bestimmt nicht gesund, aber besser als die Brille.
Gruß Razan

Bild des Benutzers eric
Verbunden: 10. Juni 2003 - 0:00

wie wärs, wenn du die Linsen kürzer trägst? Zum beispiel 12 Stunden und weniger. Vielleicht klappt dann der Wechsel mit der Brille besser? Oder wär es nicht eine Gute Idee, zuerst Brille zu tragen und dann später am Tag die Linsen einzusetzen?

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

wenn ich morgens zur Arbeit gehe, setze ich die Linsen ein. Oder soll ich mitten in der Arbeit plötzlich meine Linsen einsetzen?
Deine Antwort geht am Problem vorbei.
Trotzdem danke für deinen Rat.
Gruß Razan

Bild des Benutzers eric
Verbunden: 10. Juni 2003 - 0:00

Was spricht dagegen, in einer Arbeitspause die Linsen einzusetzen?

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,
um sich mal näher an Dein Problem heranzutasten
trägst Du Deine Gleitsichtbrille auch mal von morgens an den ganzen Tag und hast dann keine Probleme
oder
hast Du egal wann Du sie aufsetzt mit der Gleitsichtbrille Probleme?

Gruß
Lucccy

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Manchmal trage ich die Brille den ganzen Tag, ohne Probleme. Das Problem tritt nur auf, wenn ich nach den Kontaktlinsen die Brille aufsetze.
Gruß Razan