Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Cille
Verbunden: 22. März 2023 - 15:29
Gefühlsstörungen im Gesicht ,Prismenbrille?

Hallo miteinander, ich hoffe es kann mir jemand helfen.

ich hatte 4 jahre fast täglich kopfschmerzen, war überall um herauszufinden warum. Vor 3 Jahren ist eine winkelfehlsichtigkeit diagnostiziert worden. Ich bekam eine Prismenbrille. Pro auge 3 prismen. Habe die brille konsequent getragen , es war grässlich . Nach ca 3 monaten wurde mein kopfweh besser. Und irgendwann ist es dann fast ganz weggeblieben. Aber dafür habe ich seit 3 jahren gefühlsstörungen im gesicht , zuerst ab und zu, inzwischen täglich. Ich war beim augenarzt und optiker, meine prismen wahren jetzt pro auge 6. 

inzwischen habe ich vor 1 monat eine operation gemacht. Alles gut gegangen, habe jetzt eine normale gleitsichtbrille, aber die gefühlsstörungen sind immer noch unverändert😥 wenn ich in den bildschirm schaue ist er nach innen gewöllbt.

Wie lange kann es gehen bis sich mein hirn an die neue brille gewöhnt und alles gut ist???

ich hoffe jemand hat eine antwort für mich

grüsse cille

Bild des Benutzers Paul-Gerhard Mosch
Verbunden: 26. Juli 2002 - 0:00

Hallo,

wie geht es Dir nach der OP, inzwischen wohl fünf Monate später (?)

 

Viele Grüsse

Paul-Gerhard Mosch (PGM)