Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Fibie
Verbunden: 23. August 2013 - 13:13
Frage wegen eines guten Optikers für Prismenbrille

Hallo,

ich habe folgende Frage und zwar geht es darum, dass ich einen Optiker etc. suche wegen einer Prismenbrille.

Ich war deswegen schon in Berlin,doch leider konnte mir dieser nicht helfen(sprich die Gläser stimmen nicht).

Meine Beschwerden wie starke Augenschmerzen auf beiden Seiten,Gangunsicherheit etc. sind meine täglichen Begleiter.

Jeder Tag ist eine Qual und das ganze habe ich nun schon seit 3 Jahren.

Augenärzte etc. niemand kann mir helfen!

Bei dem Optiker in Berlin wurde eine Winkelfehlsichtigkeit festgest. doch mit der Brille wird es nicht besser.

Ich suche einen guten(sehr) guten Optiker im Raum Südliche Weihnstraße,Karlsruhe,Mannheim,....

Wer kennt eine gute Adresse!

Ich war schon insgesamt bei drei verschiedenen gewesen und immer wurde gesagt,dass es eine Winkehlfehlsichtigkeit ist,doch keine Brille half bis jetzt.

Über eine Antwort würde ich mich sehr,sehr freuen.

 

PS:Ich würde auch weitere Strecken (Anfahrt) in kauf nehmen.

Dankeschön