Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers alfred
Verbunden: 7. August 2003 - 0:00
fachinformationen im internet

liebe berufskollegen!
bin auf der suche nach guten fach informationen im internet über kl und optik. für gute links wäre ich dankbar.
lieben gruß
alfred

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

leider muß man ja lange suchen, bis man etwas findet. Die meisten Informationen sind doch sehr oberflächlich. Auf optometry-online.com gibt es einige Artikel.

Hier ein schöner Artikel, den ich mal gefunden habe

www.bronk-berlin.de/download/fachveroeffentlichungen/ hartlinsenanpassung_philosophie_oder_notwendigkeit.pdf

weitere Artikel

www.bronk-berlin.de/download/fachveroeffentlichungen

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

beim 2-ten link fehlt das html am ende, also

www.bronk-berlin.de/download/fachveroeffentlichungen.html

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

mist, schon wieder falsch, jetzt aber

www.bronk-berlin.de/fachveroeffentlichungen/ fachveroeffentlichungen.html

Bild des Benutzers alfred
Verbunden: 7. August 2003 - 0:00

hallo eric!
vielen dank hat mich sehr interressiert, vielleicht hat sonst noch wer einen tipp.

eric falls du eine email hast kann ich dir meine linkssammlung gerne zuschicken.

lieben gruß
alfred

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Alfred!

Kannst du mir deine Link-Sammlung bitte auch zuschicken? skysurver.m@web.de

MfG Maik

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

ja, schick mal bitte

eric 10dpt@aol.com

Bild des Benutzers alfred
Verbunden: 7. August 2003 - 0:00

hallo eric!
deine email funktioniert nicht.

gruss alfred