Forum

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Es weihnachtet

Ihr Lieben alle,

ich wünsche Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.

Euer Eberhard

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Lieber Eberhard,

ich schließe mich hier gern an. Ein schönes Weihnachtsfest an alle, Ruhe und Gemütlichkeit, ein bißchen Geselligkeit mit den Lieben und ein paar Geschenke. Und alles Gute für das neue Jahr 2018.

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Ich wünsche Euch allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST mit viel Gemütlichkeit, Spaß, schönen Stunden und alles, was dazu gehört!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch!

 

donquichote

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Hallo Ihr alle,

auch wenn ich spät dran bin - auch von mir die allerbesten Weihnachtswünsche! Ich hoffe, Ihr alle genießt die Tage im Kreise Eurer Lieben!

LG

Marion