Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00
DSDS - Elli

Hallo,

weiss einer der Anwesenden hier vielleicht, von welchem Hersteller die Fassung von Elli (Deutschland sucht den Superstar) ist? Eine Kundin möchte die haben und das einzige, was ich noch herausfinden konnte, ist, dass an der Außenseite des Bügels wohl Candy steht.

Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

Lucccy

Bild des Benutzers Silke
Verbunden: 8. März 2004 - 0:00

Hallöchen,

soweit ich gesehen habe, hatte Elli auf jeden Fall schon mal eine Brille von Mexx auf (rot), war aber in den ersten Mottoshows. Ist möglich daß sie jetzt eine Neue hat. Ich selbst hatte mich damals in die Brille von Gracia verguckt, die war auch von Mexx, stand mir dann aber gar nicht, war zwar sehr schön aber viel zu groß. Versuch doch einfach der Kundin ein paar ähnliche Modelle zu zeigen.

Viele Grüße
Silke