Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers DanielF
Verbunden: 17. Dezember 2004 - 0:00
Brillenpass anders als Brillenrezept

Hallo, habe mal eine Frage an Euch vom Augenarzt bekam ich folgendes Brillenrezept R sph+0,00, cyl-0,50 Achse175. L sph+0,25, cyl-0,75 Achse175, Scheitelabstand je 10. Vom Optiker erhielt ich den Brillenpass mit folgenden Angaben R sph-0,5, cyl+0,5, Achse85, L sph-0,5, cyl+0,75, Achse85. Der Optiker meinte, es würde sich nur um eine andere Schreibweise handeln, stimmt das wirklich? Daniel

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo,

ja, das mit der anderen Schreibweise stimmt wirklich.

Such hier mal weiter im Forum, die Erklärung dafür steht sicher noch in einem anderen Beitrag.

Gruß Lucccy,
deren Essen wartet, sonst würde sie es kurz noch erklären