Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers tina63
Verbunden: 31. Oktober 2010 - 14:16
binoculare vollkorrektion hamburg

hallo,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Anwender der binocularen Vollkorrektion in Hamburg.

Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums richtig bin.

Meine Tochter wohnt seit kurzem für längere Zeit in Hamburg und benötigt dringend Hilfe für ihre Augen. Sie ist 18 Jahre alt und wurde hier in Bayern bereits acht Jahre nach diesem Prinzip behandelt. Während ihrer Pubertät hat sie sich allerdings vehement geweigert, ihre Brille mit Prismeneinschliff zu tragen - sie fand sich damit so häßlich. Wie sie es überhaupt geschafft hat, ohne Brille durch ihren Alltag zu kommen, ist mir ein Rätsel!

Jetzt ist sie allerdings an einem Punkt angelangt, wo sie selbst merkt, wie dringend sie wieder diese Korrektur benötigt.

Es wäre klasse, wenn es in diesem Forum jemanden geben würde, der mich bei meiner Suche eines Anwenders in Hamburg unterstützen könnte.

Erstmal vielen Dank und hoffentlich bis bald

Tina Smile

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo,

 

gehe auf die Seite www.ivbv.org. Unter Mitgliederliste findest Du 2 Adressen in Hamburg.

 

Gruß

Eberhard

Viele Grüße

Eberhard