Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers bigiko
Verbunden: 6. Oktober 2004 - 0:00
Augenlaser - Istanbul

wollt mal fragen ob einer von euch so eine Operation in Istanbul durchführen lassen hat. Welche Ausgangswerte, Erfahrungen, Endergebnis. Was ich sonst im Netz dazu finde kling einfach zu gut, da gibt es doch bestimmt einen Haken.
Birgit

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

hallo,

ich habe eine Kundin die sich in Istanbul lasern lassen hat.
das Ergebniss ist soweit ich es beurteilen kann in Ordnung
(nur Kontrast sehen ist etwas schlechter geworden und bischen mehr Blendung nachts beim autofahren) aber die Kundin ist zufrieden!
ich würde es aber trotzdem vorsichtig betrachten - ich würde es begrüßen wenn der Arzt bei evtl. Komplikationen doch irgendwie in der Nähe ist!!

allgemeiner Tipp - je länger man mit so einen Eingriff wartet umso sicherer wird es!
ich habe auf einem Kongress erfahren das ernsthafte Komplikationen bei ca. 1% auftreten(allerdings zahlen aus Amerika)

Grüße und gute Sicht
wünscht
Georg Scheuerer

Bild des Benutzers bigiko
Verbunden: 6. Oktober 2004 - 0:00

ich danke dir für deine Antwort. Birgit

Bild des Benutzers peter8129
Verbunden: 6. September 2004 - 0:00

Such unter "LASIK" im Internet, da gibt's einiuge Foren dazu Natürlich werden dort mehr die Probleme als Erfolge behandelt.