Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Verena 2
Verbunden: 26. November 2020 - 18:52
Augen Lasern

Ich beschäftige mich wieder stärker mit dem Thema Augen lasern.

Leider findet man ja nur ganz positive und ganze negative Berichte zu diesem Thema.

Das macht eine Einschätzung und Abwägung der Vor und Nachteile natürlich schwierig.

Wie sicher ist Augen lasern denn inzwischen?

Ist es empfehlenswert oder sollte man noch auf bessere Methoden warten ( sofern sich in diesem Bereich noch viel weiterentwickelt)?

Bild des Benutzers annettgross
Verbunden: 22. November 2022 - 1:11

Mir erscheint das Augen lasern mittlerweile schon ziemlich routiniert. Bei einem Augenlaserzentrum mit modernen Technologien wie der ReLEx SMILE: https://www.med-media.eu/de/augen-lasern/verfahren/relex-smile/ oder der Femto-LASIK: https://www.refraktiv.com/augen-lasern/verfahren/femto-lasik/ und einer nachweislichen Erfahrung, würde ich es schon als relativ sicher bezeichnen. Es gilt ohnehin einige Voraussetzungen zu erfüllen, damit es überhaupt als Möglichkeit besteht. Mehr dazu erfährst du in der Erstuntersuchung.

Grüße,
Annett