Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers DennisKrueger
Verbunden: 1. April 2007 - 17:38
Augenärzte im Raum Bayern

Nachdem ich vor einiger Zeit hier im Forum auf der Suche nach einem Augenarzt in Bayern, der sich mit WF gut auskennt nicht fündig geworden bin

Hier mal eine Adresse aus Nürnberg

Dr. Wurzer, Praxis Dr. Ober-Scharrer

...anscheinend gibt hier in der Gegend sehr wenige AA, die sich mit der Problematik gut auskennen.

Wenn jemand noch andere Ärzte hier (Bayern) kennt, währe ich hierfür sehr dankbar.

Viele Grüße,
Dennis

Bild des Benutzers Chica
Verbunden: 2. Mai 2007 - 10:55

Hallo Dennis,

ich hab in Nbg noch mehr rausgefunden! Ich find aber nirgends wo die Messung nach MKH beim Augenarzt! Hier mal ein Link aus Nbg

http://www.augenpraxis-wwm.de/anfahrt.htm
unter Praxis siehst du Leistungen u. a. Prismenverordung!

Es gibt auch einige in Erlangen – aber wie´s der Zufall will – find ich jetzt keinen einzigen!S

In Franken laufen die Uhren anders! Ist mir sehr oft aufgefallen...

LG Ewa

Bild des Benutzers Jana21
Verbunden: 24. Juni 2007 - 0:58

Hallo,
da ich ebenfalls aus Bayern bin, würde ich mich über Erfahrungsberichte oder Empfehlungen kompetenter Ärzte sehr freuen.

Kann jemand im Münchner Raum einen oder mehrer sich gut mit WF askennende Ärzte empfehlen?

Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße
Jana