Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hauptmann
Verbunden: 9. Juni 2003 - 0:00
Aufstecksystem bei Bohrbrille

Meine nächste Frage an euch

Ich habe gehört, daß allgemein phototrope Gläser spröder sind, als normale Kunststoffgläser. Deshalb überlegte ich mir schon eine normale randlose Brille mit Aufsatz zu kaufen. Gibt es hier neue Aufsteck-Systeme, etwas empfehlenswertes speziell für randlose Bohrbrillen. .... Falls ich mich doch für eine Aufstecklösung entscheiden sollte.

Bild des Benutzers schneckchen
Verbunden: 28. August 2002 - 0:00

hallo! aufsteckbare sonnenvorhänger bei bohrbrillen sind nicht so ideal, da sie direkt am (kunststoff-) glas befestigt werden und es somit leicht zu beschädigungen am glas (kratzer etc) kommen kann.

silvia

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Hauptmann

die Fa. Silhouette hat ein Bohrsystem, bei dem Sonnenclips problemlos befestigt werden, ohne die Gläser zu beschädigen.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard