Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers sabrini
Verbunden: 6. September 2004 - 0:00
astigmatismus- starke veränderung?

hallo zusammen
ich hab da mal ne frage..
kann sich ein astigmatismus noch stark verändern? ( bin jetzt 14 jahre alt) und habe einen cyl. von -0.5 und ich habe meine bedenken, dass er sich noch stark verändern könnte

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Sabrini,

Dein Astigmatismus ist mit 0,5 noch relativ unbedeutend. Ändern wird sich der Wert sicher, aber in welche Richtung ist überhaupt nicht vorauszusehen. Angst vor Verstärkung mußt Du nicht haben, denn man kann auch viel höhere Werte mit Brille oder Kontaktlinsen korrigieren.

Gruß
Eberhard

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers sabrini
Verbunden: 6. September 2004 - 0:00

ok.
danke für die antwort