Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Antwortschwierigkeiten

Hallo, Herr Polzer
manchmal passiert es ,wenn ich Name und Paßwort eingegeben habe, um dann den Antworttext zu schreiben, daß dann beim ersten Return (nächste Zeile) das Eingabefenster verschwindet, ganz so, als wollte ich senden. Also gehe ich her und schreibe das Paßwort zuletzt. Dann funktioniert alles in gewohnter Manier. Liegt das an meinem Rechner oder am System?

Gruß
Eberhard Luckas

Bild des Benutzers Andreas Polzer
Verbunden: 1. März 2000 - 0:00

Hallo Herr Luckas,

könnte es daran liegen, das der Cursor noch in der Passwortzeile steht?

Ansonsten keine bange es wird bald ein neues Forum mit neuen Funktionen geben, welches noch einfacher zu bedienen sein wird.

Viele Grüße,

A. Polzer

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Herr Polzer

Das kann sein. Ich teste das mal. Danke.
Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard