Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers milligan31
Verbunden: 16. Mai 2006 - 0:00
And the oscar goes to....

Herrn M.L. aus W für die tadellose Anpassung meiner formstabilen Linsen.

Nach einem Jahr und 4 Anpassern habe ich nun endlich ein Paar Linsen bezahlt, die weder kleben, noch saugen, noch Reflexionen verursachen als wäre man auf einem LSD-Trip. Diese Linsen passen einfach nur und man sieht damit richtig gut!!!

Nach alldem Negativen, poste ich nun endlich mal was Positives. Dachte schon, das Thema Linsen hätte sich in diesem Leben erledigt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt und in diesem Fall hat sich die Mühe auch gelohnt.

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Hallo Birgit!

Herzlichen Glückwunsch! Hartlinsenanpassung scheint ja die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu sein!;)

Viele Grüße, Agnes