Forum

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11
Alles Gute zum Geburtstag, Gika

Liebe Gika,

ich möchte Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!!!!
Ein schönes Jahr soll kommen, die Erfüllung einiger Wünsche, Glück, beruflichen Erfolg, Gesundheit, was man halt so alles braucht!
Und wir hoffen natürlich, daß Du uns hier erhalten bleibst, mit Deinem Scharfsinn, Deinem kritisch-analytischen Denken, Deiner lieben und einfühlsamen Art und Deinem Humor!!
Ich habe jetzt mal einen Kuchen mitgebracht, die Geschenke gibt es ja wohl erst morgen früh.

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/bildg44.gif)

Alles Liebe, bleib, wie Du bist, und ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!! Laß Dich ordentlich feiern!
LG
Jan )

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Angie,

treffender als Jan hätte ich es mit meinen bescheidenen Mitteln in meinem kleinen Sprachzentrum auch nicht ausdrücken können, ganz im Gegenteil...)

Gika, ich wünsche Dir nur das Allerbeste, sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht...bleibe uns bis in alle Ewigkeit hier erhalten.

Tausend liebe Grüßle
Jack )

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Hallo Gika,

die allerbeschde winsch zu doim gebordsdag, isch hab da vorhin ä Flasch neggawoi vaschbroche, do hewwi de Mund ä bissl zu voll gnumme, des hots goggele net hergewwe,

deshalb jetzt eine wunderbare Flasche der Legende

Riesling vom Scharzhofberg (und jetzt bin ich total pleite, soll aber das allerbeste sein)

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/scharzhofberg.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/sc...

eine schöne Feier, wenn du diese Flasche öffnest ruf mich an... probieren will ich sie ...

LG, Stefan)

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Gika,

ich schließe mich den Glüchwünschen sehr gerne an. Alles gute zum Geburtstag )
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

viele Grüße
Georg

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

stefan69 schrieb

die allerbeschde winsch zu doim gebordsdag, isch hab da vorhin ä Flasch neggawoi vaschbroche, do hewwi de Mund ä bissl zu voll gnumme, des hots goggele net hergewwe

Hallo Gika,

ich übersetze Dir Stefans Wort mal in Deutsche

Die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, ich habe Dir vorhin eine Flasche Neckarwein versprochen, da habe ich den Mund ein bißchen zu voll genommen, das (den) hat googele nicht hergegeben.

Nun alles klar? )

Grüßle

PS. Feier schön...! )

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Gika,

auch von mir die Besten Wünsche zu Deinem Fest.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/danke_blumen.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/da...

Vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! So liebe Worte von Euch! Da bin ich ja wirklich ganz gerührt!! -)

Mama hat gerade schon einen leckeren Apfelkuchen vorbeigebracht, den ich Euch nicht vorenthalten will -)

Stefan, die Flasche Wein köpfen wir zu fünft im chat -)

Und Jack, ich hab's sogar verstanden, ich hab ja jetzt ein Wörterbuch... D

Viele liebe Grüße

Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

So, hier wie versprochen der Apfelkuchen! Bedient Euch und lasst es Euch schmecken!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/172dcdcd666d50b7185c2015ff9a2c49.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/17...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Und für die, die Kaffee dazu mögen, einen leckeren Capuccino (meine Spezialität)

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/cappu.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ca...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Und die, die Tee mögen, sollen auch nicht zu kurz kommen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/tee.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/te...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Gika,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Don,

auch Dir ganz lieben Dank für die Glückwünsche IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/danke.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/da...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich suche noch schnell ein paar Fläschchen für heute Abend aus ...
IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weinkeller.png)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/we...
Prost!

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Oh, lecker Apfelkuchen und eine gute Tasse Kaffee. Das ist genau, was ich jetzt brauche. Fein!! )

Don, Du hast aber viel vor heute abend laugh

Ich hoffe, die Feier war schön und Du hast einen schönen Tag!!
LG
Jan Smile

Bild des Benutzers stefan69
Gast (nicht überprüft)

Hallo Gika!

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Viele Grüße, Wölkchen

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

Don, Du hast aber viel vor heute abend

Nein, nicht ich. Die Fläschchen sollen für Gika sein.

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch Dir vielen Dank, Wölkchen.

He Don, dazu ist meine Leber zu klein, den ganzen Wein schaffe ich nicht alleine. Ihr dürft ruhig mittrinken, da bin ich großzügig D D

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Lucccy
Verbunden: 31. Dezember 2002 - 0:00

Hallo Gika,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Wie ich sehen kann, hast Du rauschend gefeiert.

Gruß Lucccy

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Lucccy,

auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, hier wurde ordentlich für genügend "Stoff" gesorgt, gell -) Wink

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Liebe Gika,

als du Dein Wiegenfest feiertest, lag ich leider in Vollnarkose. Ich habe aber dennoch an Dich gedacht! Nun bin ich aus Berlin zurück, und möchte Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich verwöhnen lassen!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Liebe Kerstin,

auch Dir danke ich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche ) !

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und wünsche Dir, dass die OP ein "voller Erfolg" war!!!!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Liebe Gika,

ja, die OP war ein voller Erfolg!!!!!!!! Sind null Prismen übriggeblieben (nur noch mein hausüblicher Mikroschiel:wink:el, aber das soll so sein). Bastle nun an meinem Erfahrungsbericht, den bekommt Ihr dann im Forum zu lesen.

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

das freut mich aber wirklich!!! Man ist ja doch immer froh, wenn man so etwas hinter sich hat!

Null Prismen, das klingt ja wirklich nach "Rundumerfolg"!!!! Schön -)

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)