Forum

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00
Alles Gute zum Geburtstag!

Dir Gika alles, alles Gute!

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallo Gika,

hau rein...und feier schön mit Deiner Familie und Deinem Freudeskreis. )

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSELTAG...)

Grüßle
Jack )

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstag18.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

Jetzt noch das Bildchen dazu!

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich bringe mal schnell eine Torte, dann können wir schon mal anfangen mit der Feier

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/12a6af786576bc1bba635eb937a7b533.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/12...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Ein Fläschchen habe ich auch schon kaltgestellt

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fe07703b7ef9972d9fc855fca788b5b0.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/fe...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Und jetzt das Geschenk

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geb037.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

donquichote

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

let's party!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/niver2139.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ni...

donquichote

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hehe, und Shaun darf auf der Party natürlich auch nicht fehlen...)
Scheinbar kennt er den Weg nicht...D

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/dfsdf.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/df...

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Liebe Gika,

auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!! )
Laß es Dir gutgehen zu Deinem Wiegenfest gutes Essen, viele Geschenke, ein bißchen Ruhe und Entspannung!
Aber vor allem möchte ich Dir ein ganz besonders schönes und erfolgreiches Jahr wünschen!! Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!!

Alles Liebe
Jan Smile

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/geburtstag.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ge...

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

ja, ja, man wird älter und älter... Aber kräftig gefeiert wird trotzdem

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/partyomaopa.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/pa...

Vielen lieben Dank für Eure lieben Wünsche -) Darüber freue ich mich sehr!!

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Liebe Gika,

auch von mir die herzlichsten Gebutstagswünsche, ein tolle Feier mit lecker Kuchen, Wein und allem was dazugehört

LG Stefan )

Bild des Benutzers stefan69
stefan69 (nicht überprüft)

Das Bild ist weg, hier kommt es nochmal

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/38e818416e22ff00b50b7d215fce52a7.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/38...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

after party

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00004493.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/00...

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch Dir lieben Dank Stefan -)

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

hehe Don,

so schlimm war es doch letzte Nacht auch nicht... Wink

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/weinfass.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/we...

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

klein ist relativ Europas grösste Kellerei steht hier in unserer Region ... Ich sollte es eigentlich gewohnt sein.

donquichote

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Liebe Gika,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und ein superschönes sonniges Wochenende zum Feiern im Kreis derer, die Dir lieb und wichtig sind!!

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Hallo Kerstin,

auch Dir viele lieben Dank für Deine Glückwünsche -)

LG Gika Smile

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)