Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
Akzeptanz?

Guten Morgen,
Party war echt super. Das komische war, es waren 2 Leute da , die jetzt auch eine Brille tragen. Es gab ein paar Bemerkungen wie Echt oder Fensterglas, um intellektueller auszusehen? Aber sonst nichts. Trotzdem hab eich meinen Mund nicht aufgekriegt. Bin feige.
Sitze aber schon wieder mit Brille vor PC. Habe erst ohne versucht, aber bei meinen Tabellen, die ich noch korrigieren muß, stellte ich fest wie superklein alles ist. Also Brille auf und siehe da, es ist alles einfacher zu lesen. Aber das wußte ich ja schon gestern, will es wohl nur noch nicht akzeptieren.

Andrea

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

Irgendwie bewundere ich euch alle. Gibt es denn wirklich niemanden der auch so Probleme mit dem Brille tragen hat? Ich habe meine schon wieder auf die Seite gelegt. Ok, es ist wirklich anstrengender so, aber ich kriege die Akzeptanz meiner Fehlsichtigkeit nicht hin. Bis gestern habe ich ja auch ohne Brille gesehen.Ich denke ich werde über kurz oder lang Kontaktlinsen nehmen.
Ja, es stimmt. Als ich noch zur Schule ging wurden alle Kinder mit Brille als Brillenschlangen bezeichnet,und später als Looser oder aber als Streber.Und irgendwie hat sich das in meinem Kopf festgesetzt.
Ich weiß echt ncoh nicht wie ich das hinkriegen soll, daß ich die Brille akzeptiere.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Andrea