Forum

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers peter83
Verbunden: 4. März 2008 - 10:14
Abgabebox

Hallo Kollegen,
bin auf der Suche nach einer exklusiven und schön schicken Abgabebox.
Sollte mit Leder oder Stoff oder so gebunden sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal...

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo Peter,

frage bei Optik Ohren in Düsseldorf.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Ich habe eine von Silhouette und eine von Fossil! Sind aus Leder....die von Silhouette finde ich sehr formschön.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers peter83
Verbunden: 4. März 2008 - 10:14

Hallo Kerstin und Eberhard,
danke schonmal für Eure Antworten.
@Kerstin
Die von Silhouette, steht da groß Silhouette drauf? Haben zwar Silhouette aber neutral wäre mir natürlich am liebsten...

Bild des Benutzers jolindner
Verbunden: 27. Dezember 2007 - 14:58

hallo,
der repräsentant der firma minima baut die boxen nach deinen wünschen, leder, farbe, etc.

auf wunsch gebe ich dir seine nummer per pm!!

Bild des Benutzers peter83
Verbunden: 4. März 2008 - 10:14

hallo jolindener,
weißt Du was die kosten würden. Bräuchte nämlich nur ein bis zwei Stück...

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Hallo Peter,

auf der silhouette-Box ist ein ganz kleines Metallemblem - allerdings steht innen im Leder groß der Schriftzug - also nix für Dich, wenn die Firma nicht zu erkennen sein soll. Sorry.

Viele Grüße
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers jolindner
Verbunden: 27. Dezember 2007 - 14:58

peter83 schrieb

hallo jolindener,
weißt Du was die kosten würden. Bräuchte nämlich nur ein bis zwei Stück...

kann ich dir nicht mehr genau sagen. habe damals zusätzlich mir auch noch ein präsentationstablett machen lassen, sowie zeitgleich einige fassungen bestellt. gab dann einen sonderpreis. meine es wären ca. 60,- gewesen. könnte ich aber nicht mehr beschwören.