Forum

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Carmen
Verbunden: 28. Mai 2004 - 0:00
Abends Probleme mit dem Sehen...

Hallo,
habe abends Probleme mit dem sehen. Tagsüber ist alles okay, abends merke ich das mit meinem rechten Auge etwas nicht stimmt. Habe Schwierigkeiten beim Lesen und am PC.
Habe das Gefühl alles etwas unscharf zusehen. Mit dem linken Auge ist alles okay. Meine Freundin sagte zu mir das ich eventuell mal zum Optiker gehen sollte, um die Augen messen zulassen. Sollte ich dann auch abends hingehen, oder wie funktioniert das?

Carmen

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00

Hallo, Carmen
normalerweise ist die Fehlsichtigkeit eines Auges vom Morgen bis zum Abend gleich. Sicher gibt es auch dabei Ausnahmen. Du solltest nicht unbedingt nach einem anstrengenden Arbeitstag Deine Augen prüfen lassen, vor allem nicht nach 8 Stunden PC-Arbeit. Sonst spielt die Zeit der Untersuchung keine Rolle.

Gruß
Eberhard Luckas

Viele Grüße

Eberhard