Forum

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00
4000 Beiträge!

Hallo Jack,

Glückwunsch zum 4.000. Beitrag!!! Also wortkarg bist Du nicht ... Deine Geschwätzigkeit ist erwiesen Wink

IMAGE(http//optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Feuerwerk100.gif)

LG Gika -)

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo Jack,

Glückwunsch zur 4000!

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/tauchen10.gif)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/ta...

donquichote

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Hallo Jack,

ich möchte Dir hiermit die Güldene Gabel der Geschwätzigkeit verleihen, eine ganz besondere Auszeichnung, die Du Dir redlich verdient hast :woohoo: laugh
4000 Posts ist schon eine Leistung! Weiter so, ran an die nächsten 4000!! Ich hoffe, Du bleibst uns in dieser Form recht lang erhalten.
LG
Jan Smile

Und hier die GGG, die Gülden Gabel der Geschwätzigkeit, erstmalig an Dich verliehen

IMAGE(<a href="http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Gabel.jpg)">http://optometrieonline.de/components/com_joomlaboard/uploaded/images/Ga...

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

ich lache mich schlapp Die Güldene Gabel der Geschwätzigkeit! Eigentlich sieht das Teil eher nach einer noch neuen, nicht genutzten Mistgabel aus. Aber ich halte mich da jetzt besser zurück. *duck und weg*

donquichote

Bild des Benutzers Georg Scheuerer
Verbunden: 16. Januar 2003 - 0:00

Hallo Jack,

na da werde ich ja blass vor Neid - herzlichen Glückwunsch!
Das Du immer weiter so fleißig schreibst.......

liebe Grüße
Georg

Bild des Benutzers Kerstin Harms
Verbunden: 10. April 2002 - 0:00

Wow, 4000 Beiträge!!!!! Herzlichen Glühstrumpf dafür auch von mir! Da werde ich noch lange nicht hinkommen..

LG
Kerstin

Egal was du tust, tu es mit Leidenschaft und Hingabe!

Bild des Benutzers Jack
Verbunden: 18. Oktober 2006 - 4:11

Hallöle,

vielen Dank für die Blumen und für die GGG...)

Muahahaha, 4000 Posts in etwas mehr als 2 Jahren...kaum zu glauben, was für eine Anzahl an Geschwätzigkeit sich da ansammeln kann.

LG Smile