Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)
überempfindliches auge

hallo.

ich habe jetzt seit drei monaten alles mögliche an kontaktlinsen ausprobiert was mir mein anpasser eben so mitgegeben hat - aber nichts vertrage ich wirklich... dabei will ich doch so gerne kontaktlinsen.

mit meinem tränenfilm sei aber an sich alles in ordnung und als zu trocken würde mein anpasser mein auge auch nicht ansehen hat er gesagt, konnte mir aber nicht sagen, woran es denn nun dann liegt.

soll ich vielleicht mal zum augenarzt?
woran liegen solche übermäßigen unverträglichkeiten denn in der regel wenn der tränenfilm eigentlich ok ist?

kann mir jemand rat geben was ich vielleicht noch versuchen kann?
ich möchte doch so gerne linsen haben... *schnüff*

nadja*

Bild des Benutzers gerhard
Verbunden: 16. Oktober 2001 - 0:00

Hallo Nadja!
Ich bin kein Experte und kann Dir daher auch keine wirkliche Antwort auf Deine Frage geben, -das müßen andere tun, -aber was ich sagen will
Quäl´ Dich nicht unnötig mit KL,- mal ehrlich, -eine Brille ist doch wirklich nicht schlimm, -ich persönlich finde Frauen mit Brille jedenfalls fast "interessanter" wie ohne. -)
Hab´ also mehr Selbstvertrauen!

lg
Gerhard

Bild des Benutzers Jochen
Verbunden: 28. Juni 2005 - 0:00

Hallo Nadja ,
bitte beschreibe mal etwas genauer was an
den bisherigen Contactlinsen Dir nicht ge-
fiel . Klasse wäre auch , wenn Du die bis-
her getragenen Linsen benennen könntest.
Waren es weiche oder harte Linsen ?
Waren es Jahres oder Tausch-Linsen ?
Sollte Dein Tränenfilm wirklich in Ordnung
sein , gibt es auch eine Contactlinse für
Dich !
Bis dann ,
mit fröhlichem Gruß
Jochen

Bild des Benutzers Gast
Gast (nicht überprüft)

hallo!

danke für die hilfe jochen und auch für gerhards liebe worte ein dankeschön

meine linsendaten habe ich jetzt und würde sie dir lieber persönlich zumailen anstatt öffentlich im forum - geht das?

werde wohl auch nächste woche mal einen augenarzt aufsuchen und den mal mein auge checken lassen und ihm mein leid klagen...

danke&grüße,
nadja*