Forum

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Verbunden: 29. September 2002 - 0:00
Es weihnachtet

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.

Bild des Benutzers donquichote
Verbunden: 30. September 2004 - 0:00

Hallo,

 

frohe Weihnachten wünsche ich Euch!

 

donquichote

Bild des Benutzers Gika
Verbunden: 26. März 2004 - 0:00

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest.

LG Gika Smile

 

 

Ein wirklich erwachsener Mensch hat Kindlichkeit nicht abgelegt, sondern sie auf einer höheren Ebene wiedererlangt (David Steindl-Rast)

Bild des Benutzers Jan22
Verbunden: 16. September 2006 - 3:11

Ich schließ mich hier gern an und wünsche allen ein schönes Weihnachten und erholsame Festtage!

LG

Jan Smile

 

Bild des Benutzers Marion13
Verbunden: 21. Januar 2011 - 10:25

Auch von mir die allerbesten Wünsche für einen schönen zweiten Weihnachtstag und erholsame Tage "zwischen den Tagen".

LG

Marion